Rechtliches

Sämtliche Leistungen im kreativen Bereich unterliegen dem deutschen Urheberrecht! (UrhG)

Dies beinhaltet alle Bilddokumente und ggf. sämtliche Ton- und Filmerzeugnisse. Sofern schriftlich nicht anders vereinbart, bleiben erwähnte Dienstleistungen bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Entwicklers (Jan Kowalke/Herzwerk2).

Weiterhin behalte ich mir vor, nicht oder nicht vollständig bezahlte Dienstleistungen zu entsagen bzw. deren Nutzung zu unterbinden. Das bedeutet, dass Intenetinhalte deaktiviert werden und eine Seite mit dem Logo von Herzwerk2 und der Emailadresse anstatt gezeigt wird. Ebenso werden Mehrwertdienste wie E-Mail, FTP-Zugänge, Linklisten und/oder Gästebücher abgeschaltet.

Nach erfolgter Zahlung werden derartige Inhalte umgehend wieder für die Nutzung durch den Kunden freigeschaltet. Für Erzeugnisse im Printbereich behalte ich mir vor, die Nutzung ggf. anwaltlich untersagen zu lassen.

Abweichende Vorgehensweisen werden schriftlich mit den Vertragspartnern festgehalten!

© herzwerk2.de 2004-2011 | Update 06.03.2011 | Impressum | Leistungen und Preise | Rechtliches