MALEREI

Die Malerei ist eigentlich meine liebste Beschäftigung.

Anfangs hatte ich zwar etwas Angst davor, mit dem Pinsel umzugehen, aber nachdem mir auch Farbverläufe recht gut gelangen, wurden die Bilder immer großformatiger.

Die ersten Arbeiten waren fast ausschließlich in Schwarz/Weiß gehalten. Später jedoch setzte ich auch Farben ein; allerdings immer nur dezente Rot- oder Blautöne. Mittlerweile sind meine Bilder sehr hell und freundlich geworden. Selbst Blumenmotive gehen mir sehr gut von der Hand. Sicherlich ist das auch ein Ausdruck meines Lebensgefühls.

 



Grausame Güte
Ich seh Dich
Lust
Sonne
Vergessen
Tauch ein!
Sie ging etwas früher I
Sie ging etwas früher II
Nova Vita
Der Wächter
Purpurtrauer
Der kalte Mond...
Einsamkeit
Prometheus
Ich wusste, er würde lächeln, wenn ich ihn treffe
Sehen Hören Schweigen
Blutige Tränen

 

 

 

copyright by tartaurus.de 2001-2010 | update 20.11.2010