ZEICHNUNGEN

Die ersten Gehversuche bei meinen Zeichnungen waren nicht unbedingt das, was man als toll bezeichnen würde. Durch Übung habe ich es dann jedoch erreicht, recht ausdrucksstarke Bilder zu schaffen. Als ich anfing, Aquarelle zu malen, hatte relativ wenig Ahnung davon, wie man das macht.

Daher kommt es wahrscheinlich auch, daß ich farbmäßig ordentlich "zugelangt" habe.

Im Nachhinein betrachtet ergibt sich dadurch jedoch eine besondere Art von Aquarell.

Sternzeichen waren der Anfang! Später kamen ein paar Aquarelle hinzu, die ich auf Grund der Texte von Rammstein schuf...Erstaunlich, wie eine Textzeile die Phantasie anregen kann...

 

Steinbock
Wassermann
Fische
Widder
Stier
Zwillinge
Krebs
Löwe
Jungfrau
Waage
Skorpion
Schütze
Der traurige Engel
...sie schlagen mir die Nägel ein...
Ein blindes Kind, das vorwärts kriecht...
Wer zu Lebzeit gut auf Erden...
Mit meinen Händen grab ich tief...
Bewahret einander vor der Zweisamkeit!

 

 

 

copyright by tartaurus.de 2001-2010 | update 20.11.2010